Vierte Auflage des JVP-Bezirkshallencups

Bezirkshallencup 2014
Am 11. Jänner fand in der Naturparkarena Pöllauberg der JVP Fußball Bezirkshallencup powered by Easydrivers Fahrschule Martschitsch statt.
12 Teams und über 150 Besucher machten den von der JVP Bezirk Hartberg und der JVP Pöllauberg ausgerichteten Hallencup wieder zu einem vollen Erfolg.

Die 12 Teams lieferten sich packende und spannende Spiele, aus denen „Die Luisils“ und Zeil Pöllauberg als Finalisten hervorgingen. Dieses Duell um den Sieg des Bezirkshallencups konnten „Die Luisls“ für sich entscheiden. Platz 3 ging an die Mannschaft des 1. FC Sauberg. Torschützenkönig wurde Philipp Ebner, als bester Tormann ging Hannes Terler hervor. Zur besten Frau des Turniers wurde Sarah Ganster gekürt.

Die Siegerehrung wurde vom Pöllauberger Bürgermeister Hans Weiglhofer, Gemeindekassier Willi Paar, LAbg. Hubert Lang, JVP-Bezirksobmann Lukas Schnitzer und dem Pöllauberger JVP-Obmann Bernd Kainer durchgeführt. Der begehrte Wanderpokal für das beste JVP-Team ging an den Sieger des gesamten Turniers, „Die Luisls“.

„Von einer reibungslosen Organisation bis hin zu spannenden und fairen Spielen mit grandioser Stimmung ist der diesjährige Bezirkshallencup wieder durch und durch gelungen! Wir freuen uns auf den Bezirkshallencup 2015!“, sind sich Schnitzer und Kainer einig.