ÖAAB/FCG in Hartberg wieder stärkste Fraktion

 Lopatka

 

Im Teilbezirk Hartberg ist die ÖAAB/FCG-Fraktion in den Betrieben am stärksten unterstützt worden, freut sich ÖVP-Bezirksparteiobmann Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka über den Zugewinn von 2,56 Prozent auf 47,89 Prozent.

 

 

Die FSG erzielte 40,25 Prozent, was ein Minus von 6,13 Prozent bedeutet. Die Freiheitlichen Arbeitnehmer kamen auf 9,19 Prozent, was ein Plus von 3,10 Prozent bedeutet.
 

„Damit wurde die Arbeit von Bürgermeister Anton Doppler, der den Bezirk in der Arbeiterkammer vertritt, mit dem besten steirischen Ergebnis der ÖAAB/FCG-Fraktion belohnt“, betonte Lopatka. Nach dieser Bestätigung durch die Wähler möchte ÖAAB-Spitzenkandidat Doppler den bereits eingeschlagenen Weg für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer im Bezirk fortsetzen: „Wir möchte uns auch weiterhin für die wichtige Gruppe der Arbeitnehmer einsetzen, allerdings mit neuen Themen, wie zum Beispiel der Burnout-Krankheit, neuen Beschäftigungsverhältnissen und der Leiharbeit.“