Hartberg-Fürstenfeld

zu Ihrer Gemeinde

Öffentlicher Dank für große Leistungen

Hofer1
Franz Hofer war rund 34 Jahre an der erfolgreichen Entwicklung von Stubenberg beteiligt.

Mehr als 30 Jahre lang war die erfolgreiche Entwicklung der Gemeinde Stubenberg untrennbar mit dem Namen Franz Hofer verbunden. Von 1980 bis 2000 als Vizebürgermeister und im Anschluss bis 2014 als Bürgermeister war er maßgeblich für die Umsetzung zahlreicher kommunaler Projekte in den Bereichen Infrastruktur, Wohnbau und Tourismus verantwortlich. Grund genug für die ÖVP-Fraktion den langjährigen Kommunalpolitiker im Rahmen des traditionellen Frühschoppens am Bartholomäus-Sonntag öffentlich danke zu sagen. Ortsparteiobmann Bgm. Alexander Allmer freute sich dazu auch Bezirksparteiobmann Klubobmann NR Reinhhold Lopatka begrüßen zu können.

„Du hast uns ein geordnetes Haus übergeben“, so Bgm. Allmer, NR Lopatka betonte, dass Bgm. a. D. Hofer immer die Arbeit und nicht sich selbst als Person in den Mittelpunkt gestellt hat. „Mir hat die Kommunalpolitik große Freude gemacht, auch wenn es nicht immer ganz leicht war“, danke Franz Hofer. Musikalisch umrahmt wurde der Frühschoppen von der Musikkapelle Stubenberg.

Hofer2

Bgm.a.D. Franz Hofer im Kreis der Gratulanten, an der Spitze Klubobmann NR Dr. Reinhold Lopatka