Willkommen im Klub der 50er

Lang2 2

Zahlreiche Gäste gratulierten Hubert Lang zum runden Geburtstag

 

Landtagsabgeordneter Hubert Lang feierte seinen runden Geburtstag.

Im Kreise seiner Familie sowie mit zahlreichen Freunden und Wegbegleitern feierte Landtagsabgeordneter Hubert Lang in der Naturparkarena in seiner Heimatgemeinde Pöllauberg seinen 50. Geburtstag. Unter den mehr als 200 Gästen konnten auch Landeshauptmann-Stellvertreter Hermann Schützenhöfer, Landtagspräsident Franz Majcen, die Landesräte Johann Seitinger und Christopher Drexler, VP-Klubobmann Reinhold Lopatka, Klubobfrau Barbara Eibinger und Kammerobmann Johann Reisinger begrüßt werden.

Hausherr Bgm. Hans Weiglhofer spannte den Bogen vom Einstieg in das politische Leben als Gemeinderat in Pöllauberg über die Tätigkeit als Vizebürgermeister bis hin zum Abgeordneten im Jahr 2010. Sämtliche Grußredner betonten den Fleiß und die Verlässlichkeit, die den Jubilar auzeichnen. „Als Schüler bekämst du von mir die Note Sehr Gut“, so Präsident Majcen.

Lang selbst bedankte sich in erster Linie bei seiner Familie, allen voran Gattin Maria: „Nur ein intaktes Familienleben lässt dieses öffentliche Engagement zu.“ Musikalisch umrahmt wurde der „Abend der Begegung“ von der Trachtenkapelle Pöllauberg.

Lang2 2 Lang1 2