Hartberg-Fürstenfeld

zu Ihrer Gemeinde

Diskutieren wir die Zukunft – sorgen wir für Bewegung!

ÖVP1

Der Prozess „Evolution Volkspartei“ läuft auf Hochtouren. Weit über 2.000 Personen sind schon auf der Homepage angemeldet, um ihre Ideen über Inhalte, Strukturen und Menschen der Volkspartei zu posten.

Mehr als 1.000 Ideen sind es bis jetzt. Noch viel mehr Menschen nehmen an den einzelnen Evolution-Veranstaltungen teil, die unsere Evolutionsbotschafter quer durch Österreich ausrichten. Diese Diskussionsphase (sie ist öffentlich – jeder kann teilnehmen und jeder kann alle Diskussionsbeiträge online sehen, auch Nicht-ÖVP-Mitglieder) dauert bis Ende November.

Bis Jänner 2015 werden die Ideen in verschiedenen Gruppen geordnet, damit sie in einer Online-Abstimmung von allen angemeldeten ÖVP-Mitgliedern bewertet werden können. Die Mitglieder entscheiden bei jedem einzelnen Vorschlag, ob er dem großen Reformparteitag vorgelegt wird, der zum 70. Geburtstag unserer Volkspartei im nächsten Jahr abgehalten wird. Wir sehen an den schon fast unzähligen Ideen die Kraft, die in unseren vielen Mitgliedern und Sympathisanten steckt. Unsere Menschen sind der Schatz der Partei, den es zu heben gilt.

Wem die Volkspartei am Herzen liegt, ist eingeladen mitzudiskutieren.
Machen Sie mit! Hier können Sie mitdiskutieren: https://ideenwand.oevp.at/

ÖVP1