Heiltherme startete ins neue Jahr

Ferl2 2Das 30-Jahr-Jubiläum wird mit zahlreichen Neuerungen gefeiert.

Vor genau 30 Jahren wurde die Heiltherme Bad Waltersdorf eröffnet. Der offizielle Start in das Jubiläumsjahr erfolgte mit dem traditionellen Neujahrsempfang. Geschäftsführer Gernot Deutsch freute sich dazu neben Mitarbeitern, Stammgästen, Lieferanten und Freunden auch zahlreiche Ehrengäste, an der Spitze Landtagspräsident Franz Majcen, Bürgermeister Josef Hauptmann und die Vertreter der Wirtschaftskammer Petra Brandweiner-Schrott (Fürstenfeld) und Florian Ferl (Hartberg) begrüßen zu können.

Die wichtigste Botschaft von Gernot Deutsch: Das Jubiläum wird zum Anlass genommen, die Heiltherme komplett umzubauen und modernsten Standards anzupassen. Das Gesamtinvestitionsvolumen beträgt rund fünf Millionen Euro. „Wie bei allen unseren bisherigen Investitionen stehen die Nähe zur Natur, die Transparenz und die Nachvollziehbarkeit im Vodergrund. Unsere Gäste sind Einheimische auf Zeit, die sich auf ein umfassendes Gesundheits- und Wellnessangebot verbunden mit gelebter Regionalität und Nachbarschaft freuen dürfen“, betonte Geschäftsführer Gernot Deutsch.

Der Empfang wurde auch zum Anlass genommen, zwei Sportler aus der Region zu ehren, die von der Heiltherme Bad Waltersdorf seit Jahren unterstützt werden: Elisabeth Kindermann, Vizeweltmeisterin im Ballonfahren, und Rene Genser, Weltmeister im Stock-Weitensport.

Musikalisch umrahmt wurde der Empfang von Harfinistin Andrea Machart, für kulinarische Genüsse sorgte Küchenschef Rene Leitgeb.

Ferl2 2Majcen6