Eine Bereicherung für die Region

In Anwesenheit vieler Gäste wurde das neue Wohn- und Geschäftsobjekt von Volksbank Süd-Oststeiermark-Ehrenvorsitzendem Prälat Rupert Kroisleitner gesegnet und offiziell seiner Bestimmung übergeben.

Vorsitzender Wilhelm Totter und die Geschäftsleiter Dir. Herbert Strahlhofer und Dir. Andreas Romirer konnten LAbg. Hubert Lang, Bgm. Karl Pack und Vzbgm. Marcus Martschitsch begrüßen.

In ihren Grußworten hoben Bgm. Karl Pack und LAbg. Hubert Lang die Bedeutung der Investition hervor. „Ein Objekt das zur erfolgreichen Entwicklung der Stadt Hartberg und der Region einen wesentlichen Beitrag leisten wird. Die Volksbank Süd-Oststeiermark hat damit einmal mehr gezeigt, dass sie ein wichtiger Partner für die regionale Wirtschaft ist“, so LAbg. Lang.

VB-Geschäftsleiter Herbert Strahlhofer dankte allen Beteiligten, die zum Gelingen des ambitionierten Projektes einen Beitrag geleistet haben. „Für uns ein weiterer Meilenstein, mit dem wir die Region unterstützen und damit gleichzeitig unserem Gründungsauftrag gerecht werden können.“

VB1 2