Ehrung langjähriger Gemeinderäte in Greinbach

Eine Festsitzung bildete den Rahmen zur Ehrung langjähriger Gemeindemandatare in Greinbach, zu der Bürgermeister Siegbert Handler auch Bezirkshauptmann Max Wiesenhofer und Klubobmann Abg. z. NR Dr. Reinhold Lopatka willkommen hieß.

 

Für seine 25-jährige Tätigkeit im Gemeinderat, davon 10 Jahre als Kassier, wurde Josef Posch mit dem Ehrenring und der Ehrennadel in Gold der Gemeinde und einem Ehrendiplom des Landes ausgezeichnet. Josef Haas war 20 Jahre im Gemeinderat tätig und erhielt die Ehrennadel in Gold und ebenfalls ein Ehrendiplom des Landes. Die Ehrennadel in Gold gab es auch für Andreas Pöltl und Johanna Riegelbauer.

 

Bürgermeister Siegbert Handler dankte den Geehrten für ihre Leistungen, mit denen sie maßgeblich zur erfolgreichen Entwicklung der Gemeinde Greinbach beigetragen haben. Diesem Dank schlossen sich auch Bezirkshauptmann Wiesenhofer und NR Lopatka an. „Gerade in unserer schnelllebigen und hektischen Zeit dürfen wir nicht darauf vergessen, danke zu sagen“, so Lopatka.

Greinbach Ehrung