Hartberg-Fürstenfeld

zu Ihrer Gemeinde

Bezirksbauern luden zum Ball

Wieder einmal entwickelte sich der Bezirksbauernball, der zum 56. Mal am Faschingssamstag in der Stadtwerke-Hartberg-Halle erfolgreich über die Bühne ging, zu einem Publikumsmagnet mit über 3.000 Ballgästen.

Durchaus zur Freude der Hauptorganisatoren Andrea Zingl von der Landjugend und Bauernbund-Bezirksobmannstellvertreter René Nöhrer. Unter den Besuchern konnten unter anderem Landesrat Johann Seitinger, Landtagsabgeordneter Hubert Lang sowie Kammerobmann Johann Reisinger, Dechant Dr. Josef Reisenhofer, Altlandesrat Erich Pöltl, Hausherr Bgm. Karl Pack und viele mehr begrüßt werden.

Eröffnet wurde der Ball mit einem Auftanz von Mitgliedern der Landjugend-Ortsgruppe Vorau, um Mitternacht präsentierte das Lagerhaus Wechselgau aktuelle Trachtenmode. Musikalisch sorgten die „Die Lauser“ dafür, dass die Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden bestens gefüllt war.