Hartberg-Fürstenfeld

zu Ihrer Gemeinde

Präsidentschaftskandidat war Ehrengast

Dr. Andreas Khol zu Gast bei der Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes Dienersdorf.

 

Seniorenbund-Bezirksobmann Klaus Anderle und der Ortsgruppenobmann Alois Cividino konnten zur Jahreshauptversammlung der Ortsgruppe Dienersdorf Präsidentschaftskandidaten Andreas Khol und seine Gattin Heidi begrüßen. Khol nutzte diese Gelegenheit den Senioren zu ihren zahlreichen Aktivitäten zu gratulieren und ersuchte um Unterstützung für die bevorstehende Wahl, wobei er seine Vorhaben als Bundespräsident präsentierte. Dazu zählen das Vorantreiben notwendiger Reformen, die Nutzung Internationaler Kontakte zum Wohle Österreichs, eine stärkere Öffnung der Hofburg für Bürgeranliegen sowie ein Abbau der Kluft zwischen Politik und Bevölkerung. Applaus gab es dafür auch von den Ehrengästen LAbg. Lukas Schnitzer, Seniorenbund-Landesobmann Gregor Hammerl, Landesgeschäftsführer Fritz Roll und Bgm. Fritz Loidl.

Khol2