Tag der Vereine bei Eurogast Interex

Vereinsfunktionäre und Veranstalter aus der Region informierten sich beim Tag der Vereine, den die Gastro-Großhandelsfirma Eurogast Interex in Totterfeld bei Hartberg bereits zum zehnten Mal veranstaltete, über aktuelle Produkte sowie Branchen-Neuigkeiten.

LAbg. Lukas Schnitzer besuchte die Veranstaltung, die auch zum gegenseitigen Austausch genutzt wird. Der Hartberger Steuerberater Gerhard Rein informierte zum Thema Registrierkassenpflicht und die Auswirkungen auf Veranstalter. „Das Echo der Veranstaltung zeigt uns, dass wir eine Plattform für Vereine und Veranstalter geschaffen haben“, so Firmenchef Stefan Jagerhofer. Auch LAbg. Lukas Schnitzer zeigte sich beeindruckt vom Angebot und vom gelungenen Umbau der Firma, die rund 40 Mitarbeiter beschäftigt.

Tag der Vereine Schnitzer (1)