Bezirksdelegiertentag des ÖKB

Zum diesjährigen ÖKB Bez. Delegiertentag im Gemeindesaal in Stubenberg am See konnte BO Josef Zingl Landtagsabgeordneten Lukas Schnitzer, Bgm. Ing. Alexander Allmer, dessen Stv. Obm. Johann Buchegger, von Seiten des ÖKB, Vz.Präs. Obstlt.a.D. Capt. Walter Fuchs, Ld.Intern.Ref. Obm. Anton Allmer, den gesamten Bez. Vorstand und die Ehrenmitglieder, sowie die Obmänner und Delegierten der OV/StdtV. begrüßen.

BOStv. Richard Wiedner wurde das vom Österr. Schwarzen Kreuz verliehene Ehrenkreuz überreicht. Die Vertreter der OV erhielten Auszeichnungen für die Mitgliederwerbung. Danach leitete Vz.Präs. Obstlt.a.D. Capt. Walter Fuchs, die auf Grund der Harmonisierung um ein Jahr vorgezogenen Neuwahlen des Bezirksvorstandes, der in der bisherigen personellen Zusammensetzung bestätigt wurde.

In den Grußbotschaften von LAbg. Lukas Schnitzer und Bgm. Ing. Alexander Allmer kam die Wertschätzung des ÖKB als Kulturträger und wichtiger Verbündeter des ÖBH zum Ausdruck. Vz.Präs. Obstlt.a.D. Capt. Walter Fuchs dankte den Kameraden und Funktionären u.a. für ihren Einsatz und ihren Auftritt in der Öffentlichkeit.

 

Foto und Bericht:
BezInt.Ref. Richard Kremnitzer

Übermittelt von BO Josef Zingl