Muttertagsfeier

Der Seniorenbund der Stadtgruppe Fürstenfeld lud am 4. Mai zur traditionellen Muttertagsfeier. Unter den vielen Gästen konnte Obmann DI Heinrich Novak auch Ehrenobfrau Aloisia Zechmeister sowie Bürgermeister Werner Gutzwar und Stadtpfarrer Mag. Alois Schlemmer begrüßen.
Für die musikalische Umrahmung sorgten der Harmonikaspieler Sebastian Thier und die Klarinettengruppe der Musikschule unter der Leitung von Mag. Alfred Reiter. Gedichte und Geschichten zum Thema „Muttertag“ trugen Erna Jonser, Gertrude Buchegger und Georg Pferschy vor. Im Rahmen der Feier wurden auch Mitglieder geehrt. Ehrenurkunden für ihr langjähriges Engagement im Seniorenbund erhielten Frieda Iszovits, Erna Jonser, Maria Seidl, Josefa Smeh und Johann Liendl. Hermine Hutterer wurde mit dem Silbernen Ehrenzeichen ausgezeichnet.

Im Anschluss lud Bürgermeister Werner Gutzwar zu einer herzhaften Jause, die Mütter erhielten – dankenswerter Weise gesponsert von der Sparkasse – einen Blumengruß.

13147500_862671337192823_2745023404529083818_o