Neue Ölmühle in Kaindorf

Mit einem großen Fest wurde die neue Ölmühle Höfler in Kaindorf eröffnet. Unter den zahlreichen Gästen gratulierte auch LAbg. Hubert Lang zum gelungenen Umbau.

Er dankte Renate und Karl Höfler für ihr außerordentliches Engagement und die Investition in die Region. Unter den Gästen waren neben Bgm. Fritz Loidl Kammeramtsdirektor Werner Brugner, Kammerobmann Johann Reisinger, BH Max Wiesenhofer sowie der Obmann der Gemeinschaft steirisches Kürbiskernöl Franz Labugger.

Platzbedarf war der Hauptgrund, warum das Ehepaar Höfler den Neubau der Ölmühle in Angriff nahm. Die neue Schaumühle bietet Interessierten die Möglichkeit, den gesamten Produktionsvorgang zu verfolgen, dazu gibt es einen Shop in dem neben den Produkten der Familie Höfler kulinarische Schmankerl aus der Region erworben werden können.

eröffnung-Höfler1 (1)