Hartberg-Fürstenfeld

zu Ihrer Gemeinde

Oststeiermark Tourismus lud zum Gartenfest am Großharter Naturteich

Tausende Besucher folgten dieser Einladung zum Kosten, Genießen und Feiern. Eröffnet wurde das bereits 6. Oststeiermark Gartenfest von Obmann Andreas Friedrich, der dazu unter anderem Landtagsabgeordneten Hubert Lang, Bezirkshauptmann Max Wiesenhofer, Hausherrn Bürgermeister Hermann Grassl und Vzbgm. Josef Radl begrüßen konnte.

Sein Dank galt TRV Oststeiermark-Geschäftsführerin Eva Luckerbauer, die gemeinsam mit ihrem Team mehr als 30 Ausstellern wieder ein „Fest der Superlative“ auf die Beine gestellt hatte.

„Und ein gelungenes Beispiel dafür, wie wir unsere Region perfekt in die Auslage stellen können“, so LAbg. Lang in seinen Grußworten.

ORF Gartenexpertin und „Gärtnerin aus Leidenschaft“ Angelika Ertl, die ihren aktuellen Beststeller „Jetzt haben wir den Salat“ vorstellte, Erlebnistouren durch die Gemeinde inkl. Führungen im Straußengehege des Lindenhofes, und die große WOCHE-Verlosung, bei der ein Fernseher und Musical-Eintrittskarten zu gewinnen waren, zählten zu den Höhepunkten.

Für die perfekte Stimmung sorgte die Gruppe „Kernölblech“ ;-)

LAbg. Hubert Lang, Obmann Andreas Friedrich und Geschäftsführerin Eva Luckerbauer bei der Eröffnung des Oststeiermark Gartenfestes
LAbg. Hubert Lang, Obmann Andreas Friedrich und Geschäftsführerin Eva Luckerbauer bei der Eröffnung des Oststeiermark Gartenfestes