Exzellente Einsatzbereitschaft

Das Rote Kreuz Hartberg zog Bilanz über die Arbeit im Jahr 2015 im Rahmen der diesjährigen Bezirksversammlung. Bezirksstellenleiter Vizepräsident Klaus Mrak konnte als Ehrengäste LAbg. Hubert Lang, Bezirkshauptmann Max Wiesenhofer sowie seitens des Roten Kreuzes Vizepräsident Jürgen Siegert begrüßen.

Alle Redner dankten im Namen der Allgemeinheit für den Einsatz und den Idealismus zum Wohle der Bürger.

Zahlreiche Mitarbeiter des Roten Kreuzes wurden für Ihre Leistungen geehrt. Dienstjahresabzeichen in Gold für 50 Jahre: Paul Fischer; Dienstjahresabzeichen in Gold für 30 Jahre: BL-Stv. Ernst Graf, Johann Zisser; Stundenspange in Gold für 10.000 ehrenamtliche Dienststunden: Monika Radax, Josef Radax; Verdientzeichen des Rotkreuz-Landesverbandes Steiermark in Gold: Franz Pichler, Johann Schirnhofer.

Mehr als 150.000 Dienststunden wurden in den Regionen des Bezirkes geleistet, davon 74.204 Stunden von den 327 freiwilligen Mitarbeitern.

Bezirksstellenleiter Klaus Mrak und sein Team wurden bei den anstehenden Neuwahlen in ihren Funktionen bestätigt.

Rotes Kreuz2[2]