Mit zwei Landeswappen ausgezeichnet

Zahlreiche Mitarbeiter und Ehrengäste, an der Spitze LAbg. Hubert Lang, Bgm. Ing. Franz Pötscher, Bgm. Johann Weiglhofer und WKO Regionalstellenobmann Herbert Spitzer nahmen die Einladung von Geschäftsführer Roman Wilfinger an und stellten sich beim traditionellen Sommerfest der Ring-Betriebe Hartberg Umgebung und Bad Waltersdorf ein. Zusätzlicher freudiger Anlass des diesjährigen Festes waren gewiss die Landesauszeichnungen der Ring-Gesundheitsbetriebe und die Firma Ringana.

Der Gründer der Ring-Betriebe Roman Wilfinger wurde vor 30 Jahren mit dem Steirischen Landeswappen ausgezeichnet, erst vor wenigen Wochen wurde diese Ehre seinem Sohn Andreas, Chef der Firma Ringana zuteil. Für LAbg. Lang der passende Anlass, für das wirtschaftliche Engagement und die damit verbundene Schaffung und Sicherung von insgesamt mehr als 250 Arbeitsplätzen zu danken.

Ring_Hotel

Btx: Doppeltes Landeswappen: LAbg. Hubert Lang gratulierte Andreas Wilfiger, Roman Wilfinger sen. und Roman Wilfinger