Hartberg-Fürstenfeld

zu Ihrer Gemeinde

DIE ÖVP LAFNITZ FEIERTE DAS 12. STROHFEST

„Aktive Gemeinde – Aktive ÖVP Ortsgruppe“
Unser OPO der ÖVP Lafnitz-Wagendorf-Oberlungitz, Bgm. Rudi Schuch, konnte zum Strohfest zahlreiche Gäste begrüßen. Unter anderem LAbg. Hubert Lang, der ja bereits zu dem Stammbesuchern dieses Festes zählt.
Für die vielen Besuchern gab es in gewohnter Weise Live-Musik den ganzen Tag und für die Kinder ein super Programm. Jede Menge Strohballen- und Würfeln, als auch Kinderschminken, Streichelzoo, Sandspielplatz, Lagerfeuer, die begehrte Kutschenfahrten, ein Schraubenschätzspiel und natürlich die tollen Preise fanden auch heuer Ihre Gewinner.
Für kulinarische Highlights sorgte die Küche in Form von Gegrillten bis Süßem und an der Strohbar konnte man so manches gute Tröpferl Wein genießen.
Am Abend gab es eine Strohdisco die vielen Jugendlichen und Junggebliebenen bis in die frühen Morgenstunden bei guter Laune hielt.

Strohfest