Die Regionalität stand im Fokus

Unter der Devise „Handwerk trifft Region“

Zu einer Leistungsschau nach Kaibing luden auch heuer wieder Alexander Gollenz, Inhaber der Erlebniswelt Lederpflege, und Pflasterprofi Franz Schaffer ein.

Stolze 35 Betriebe aus der Region präsentierten ihr umfangreiches Anbot, das von Handwerk, Kunsthandwerk und Gesundheitsprodukten, über regional hergestellte Lebensmittel, bis zu technischen Produkten reichte.

Auch LAbg. Hubert Lang und Wirtschaftskammer-Regionalstellenobmann Herbert Spitzer zeigten sich von der Initiative und vom Bekenntnis zur Region begeistert.

Zu den Highlights zählte eine Weinverkostung mit Diplom-Sommelier Karl Breitenberger sowie eine Tombola wo es wertvolle Sachpreise zu gewinnen gab.

Für das leibliche Wohl war mit regionalen Weinen, steirischem Bier, Jause, Kuchen und Gegrilltem vom Grill-Weltmeister bestens gesorgt.

Kaibing3 (1)[3] Kaibing1 (1)[3]

Btx: Alexander Gollenz, LAbg. Hubert Lang, WKO-Regionalstellenobmann Herbert Spitzer und Fran Schaffer.