Im Bereich seiner Sommertour besuchte uns LGF Detlev Eisel-Eiselsberg

ÖVP-Landesgeschäftsführer Detlev Eisel-Eiselsberg besuchte die Bezirkshauptstadt Hartberg und traf sich mit dem neuen Bürgermeister Marcus Martschitsch zu einem Gespräch.
Positives gab es zu berichten „Die Arbeit ist voll angelaufen, wir geben unser Bestes und sind bereits in vielen Bereichen auf einem sehr guten Weg“, so Bgm. Martschitsch. „Der Bezirk braucht eine starke Hauptstadt und die wollen wir auch werden.“
Eisel-Eiselsberg sagte dem neuen Bürgermeister seine volle Unterstützung zu. „Das kann von fachlichen und inhaltlichen Workshops und Seminaren bis zu Know how-Transfer und Teambuilding reichen. Ziel muss es sein, die Leistungen auch entsprechend zu vermarkten. Der geschäftsführende Bezirksparteiobmann LAbg. Hubert Lang will sich in nächster Zeit vor allem für touristische Neuausrichtung der Region stark machen. „Unser Ziel muss es sein, die Oststeiermark national und international zu positionieren“, so Lang, der auch Vorsitzender des Regionalmanagements Oststeiermark ist.

Eisel (1)[5]