Kammersekretär Ferdinand Kogler feierte seinen 60. Geburtstag

Viele Gratulanten feierten mit ihm seinen Runden darunter waren auch LAbg. Hubert Lang und Bezirksbäuerin Maria Haas.

Kammerobmann Johann Reisinger hatte zum Überraschungs-Frühstück geladen.

„Nicht wichtig, aber nützlich sein“, so fasste Ferdinand Kogler, leitender Sekretär der Bezirkskammer Hartberg-Fürstenfeld, seine Berufsauffassung anlässlich seines 60. Geburtstages zusammen.

Herr Kogler wurde 1996 mit der Leitung der Bezirkskammer Hartberg betraut. Zu seinen Leistungen zählen der Um- und Zubau der Bezirkskammer in Hartberg unter Kammerobmann Josef Lind und die Zusammenführung der Bezirkskammern Hartberg und Fürstenfeld im Jahre 2012.

„Die Funktionäre und Bauern im Bezirk schätzen deine Kompetenz, deine Verlässlichkeit und deine Ehrlichkeit, aber auch deinen trockenen Humor“, so Kammerobmann Reisinger.

kogler-11