ÖKB Landesdelegiertentag in Hartberg

Mehr als 500 Delegierte des Steirischen Kameradschaftsbundes nahmen am Landesdelegiertentag in Hartberg teil. Im Mittelpunkt stand die Wiederwahl des Präsidenten. Karl Petrovitz wurde in seiner Funktion bestätigt. Erste Gratulanten waren Landesrat Christian Buchmann, LAbg. Lukas Schnitzer und Bgm. Ing. Marcus Martschitsch.

Der Österreichische Kameradschaftsbund zeichnet sich durch sein klares Bekenntnis zur Heimat und zur Sicherheit aus. Stets eng verbunden mit dem Österreichischen Bundesheer setzte sich der ÖKB in der Steiermark massiv für die Beibehaltung der allgemeinen Wehrpflicht als Teil der Österreichischen Sicherheitspolitik erfolgreich ein.

Bgm. Marcus Martschitsch dankte in seinen Grußworten dem Stadtverband Hartberg unter Obmann Anton Allmer für die exzellente Durchführung des Treffens in der Bezirkshauptstadt.

oekb-landesdelegiertentag-hartberg3

Bildtext:

Der neu gewählte Präsident Karl Petrovitz (4.v.l.) im Kreis der Ehrengäste, an der Spitze LR Buchmann, LAbg. Schnitzer und Bgm. Martschitsch

(Foto: © Ewald Hofer)