Neues Konferenzzimmer für Gymnasium Hartberg

Zu einem besonderen Event wurde LAbg. Hubert Lang in das Gymnasium Hartberg eingeladen, denn es ist sicher nicht alltäglich ein neues Konferenzzimmer mit einem Musik-Kabarett seiner Bestimmung zu übergeben.

Der bekannte steirische Musik-Kabarettist Patrick Hahn präsentierte sein aktuelles Programm „Taubenvergiften für Fortgeschrittene“. Danach wurden die neuen Arbeits- und Aufenthaltsräumlichkeiten für die rund 100 Pädagogen am Gymnasium Hartberg gesegnet und damit offiziell eröffnet. Dir. Reinhard Pöllabauer dankte allen Beteiligten die zur Neugestaltung der Räumlichkeiten beitrugen und auch allen Kollegen, die sich auf eine neue Arbeitssituation einstellen müssen. Roman Koller, Leiter der Abteilung für Ressourcenbeschaffung im Landesschulrat für Steiermark, schilderte in launigen Worten den Entstehungsprozess der Neugestaltung.

Foto: © Friedrich Saurer

gym41