Zukunftskonferenz der Jungen ÖVP Steiermark in Gleisdorf

Unter dem Motto #jungesland #neuepolitik tourt die Junge ÖVP Steiermark derzeit durch das Bundesland und machte für die Region Oststeiermark in Gleisdorf Halt. Mit mehr als 40 JVP‘lerinnen und JVP‘lern konnte intensiv über verschiedene Ideen und Visionen für ein junges Land und eine neue Politik diskutiert werden. Aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld war eine starke Abordnung, an der Spitze JVP-Landesobmann Lukas Schnitzer, vertreten.

„Die nächsten Wochen werden sehr intensive und spannende werden. Mit Sebastian Kurz an der Spitze der Neuen Volkspartei ist es unser gemeinsames Ziel, einen sachlichen, ehrlichen und pragmatischen Politstil zu etablieren. Steiermarkweit kandidieren über 17 Jugendkandidatinnen und -kandidaten, 5 davon im Wahlkreis Oststeiermark. Ziel ist es, möglichst viele Vorzugsstimmen zu erreichen, um die Anliegen junger Menschen vertreten zu können.“, so Schnitzer.

„Im Mittelpunkt der Diskussionen stand neben Vorschlägen wie man alte Strukturen, festgefahrene Meinungsbilder und Themenblockaden aufbrechen kann ebenso die Wichtigkeit der Digitalisierung. Gerade der Ausbau von leistungsfähigem Internet muss noch weiter vorangetrieben werden. Dies ist einer der wesentlichen Schlüssel, um zukunftsfit zu bleiben!“ so Schnitzer abschließend.

JVP-Landesobmann LAbg. Lukas Schnitzer mit JVP’lern.