Lopatka einstimmig als LPO-Stellvertreter nominiert

Der Wahlvorschlag für den Landesparteitag 2017 wurde vom Landesparteivorstand der Steirischen Volkspartei einstimmig beschlossen.

Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer wurde von den Vorstandsmitgliedern für die Wiederkandidatur als Landesparteiobmann nominiert. Unter den vom Parteiobmann vorgeschlagenen Stellvertretern für die kommende Periode ist unser Bezirksparteiobmann Abg.z.NR Dr. Reinhold Lopatka. Weitere Kandidaten sind Daniela Gmeinbauer, Karl Lackner und Elisabeth Meixner, der Wahlvorschlag des bisherigen und künftigen Finanzreferenten Josef Binder wurde einstimmig angenommen.

Der 23. Ordentliche Landesparteitag der Steirischen Volkspartei findet am Samstag, 7. Oktober 2017 in der Messehalle A, Messeplatz 1, 8010 Graz, statt. Im Anschluss gibt es ein Herbstfest für und mit Sebastian Kurz und allen Delegierten und Unterstützern.