Ortstag der Jungen ÖVP Hartl

In Anwesenheit von Landesobmann LAbg. Lukas Schnitzer und Bgm. Hermann Grassl wurde beim ordentlichen Ortstag der Jungen ÖVP Hartl Thomas Pußwald einstimmig zum Nachfolger von Christian Weber als Ortsobmann gewählt.

Die Junge ÖVP Hartl ist mit über 80 Mitgliedern eine der stärksten Gruppen im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld. Das von ihr veranstaltete „Hartler Umiloan“ ist über die Bezirksgrenzen hinaus bekannt.

Darüber hinaus konnten zahlreiche Jugendpolitische Anliegen in der Gemeinde umgesetzt werden, wie zum Beispiel der Mobilitätsscheck für Studierende und Lehrlinge. Bgm. Hermann Grassl betonte in seinen Grußworten die Wichtigkeit der Jungen ÖVP und ihrer Aktivitäten für das Gemeindeleben.

„Die Junge ÖVP Hartl ist eine Vorzeigegruppe die es schafft sowohl gesellschaftliche Feste aber auch politische Inhalte für die jungen Menschen in ihrer Heimatgemeinde umzusetzen“, hob LO LAbg. Schnitzer hervor.


Foto: JVP