Hartberg-Fürstenfeld

zu Ihrer Gemeinde

Leonhardi-Kränzchen des Seniorenbundes Übersbach voller Erfolg

Der Seniorenbund Ortsgruppe Übersbach bei Fürstenfeld lud am 4. November zum traditionellen Leonhardi-Kränzchen in die Mehrzweckhalle Übersbach. Ortsgruppenobmann Siegfried Klopf konnte dazu mit seinem engagierten Team insgesamt 24 Ortsgruppen mit mehr als 400 Personen aus der gesamten südoststeirischen und südburgenländischen Region begrüßen.

Neben Bürgermeister Franz Jost und Vizebürgermeister DI Johann Rath konnten auch Abgeordneter zum Steiermärkischen Landtag Lukas Schnitzer begrüßt werden.

„Einen Dank an Seniorenbund-Obmann Sigi Klopf für die Organisation dieses Festes. Es freut mich, dass Traditionen, wie hier das Fest für den Heiligen Leonhard, Schutzheiliger des Fürstenfelder Ortsteiles Übersbach und des Stadtteiles Mitterbreiten, jährlich Anfang November hochgehalten werden. Und hunderte Teilnehmerinnen und Teilnehmer sprechen für die tolle Organisation.“ so Schnitzer abschließend.