Sebastian Kurz zu Gast in der Oststeiermark

Über 1.000 Interessierte kamen in die Oststeirerhalle nach Pischelsdorf, um Höhepunkt des Nationalratswahlkampfes in der Oststeiermark live mitzuerleben: Den Besuch von Sebastian Kurz. Unter ihnen waren auch unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Nationalratswahl Reinhold Lopatka, Kerstin Fladerer, Stefan Hold und Maria Fink.

Mit unserem Bundesparteiobmann Sebastian Kurz haben wir als Volkspartei einen herausragenden Spitzenkandidaten, der als Bundeskanzler bereits gezeigt hat, dass er Österreich in die richtige Richtung führt: Denn unser Land hat in den letzten eineinhalb Jahren eine echte Trendumkehr geschafft: Wir haben die jahrzehntelange Schuldenpolitik beendet, die kleinen und mittleren Einkommen arbeitender Menschen entlastet und die illegale Migration nach Österreich erfolgreich bekämpft und wir haben die kleinen Pensionen überdurchschnittlich erhöht.

Aber wir sind noch nicht am Ziel. Um Österreich weiter nach vorne zu bringen, gilt es die großen Zukunftsthemen anzupacken: Arbeit, von der man leben kann, die Sicherung eines Alterns in Würde durch neue Wege in der Pflege und die Wahrung unserer österreichischen Identität. Es geht uns aber auch um weitere steuerliche Entlastungen und den Ausbau der Anstrengungen beim Klima- und Umweltschutz.

Hier entscheidet jede Stimme, ob Sebastian Kurz den begonnenen Erfolgsweg für unsere Heimat fortführen kann!