ÖKB Hartberg ehrte Mitglieder

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des ÖKB-Stadtverbandes Hartberg wurden langjährige und verdienstvolle Mitglieder für ihre Tätigkeit ausgezeichnet.

ÖKB-Ortsobmann Anton Allmer konnte zahlreiche Mitglieder zur Jahreshauptversammlung im Gasthof Pack begrüßen. Der Stadtverband Hartberg zählt zu einem der stärksten ÖKB-Verbände in der gesamten Steiermark. Unter den Gästen waren auch Bgm. Marcus Martschitsch und Bgm. Herbert Rodler, Ortsvorsteher Joachim Kummer sowie LAbg. Lukas Schnitzer.

Anton Allmer konnte auf ein umfangreiches Jahresprogramm zurückblicken. Zahlreiche Ausrückungen sowie eine erfolgreiche Sammlung für das Schwarze Kreuz sind nur einige Punkte der ehrenamtlichen Tätigkeiten des Stadtverbandes.

LAbg. Schnitzer betonte in seinen Grußworten die Wichtigkeit der Arbeit des ÖKB sowie deren Unterstützung für ein starkes Bundesheer. In diesem Kontext verwies er auch auf die kürzlich beschlossenen 16 Milliarden Euro, die in den kommenden vier Jahren in das Österreichische Bundesheer investiert werden. Dadurch soll ein Beitrag zur Erhöhung der Sicherheit geleistet werden.

Geehrte Mitglieder des ÖKB-Stadtverbandes Hartberg im Kreise der Ehrengäste