Hartberg-Fürstenfeld

zu Ihrer Gemeinde

Volkspartei Hartberg-Fürstenfeld lässt Landesfeiertag hochleben

Am Josefitag bekennt die Volkspartei Hartberg-Fürstenfeld „Flagge“ und verteilte mehr als tausend Steiermark-Fahnen.

Der steirische Landesfeiertag steht für Tradition und gelebte Werte. Um das Miteinander wiederholt in den Fokus zu rücken, wurden von Funktionärinnen und Funktionären der Volkspartei Hartberg-Fürstenfeld in allen 36 Gemeinden – wie schon im Vorjahr – mehr als tausend Steiermark-Fahnen verteilt, die an den unterschiedlichsten Orten, Plätzen und Situationen präsentiert wurden. Mit dieser Aktion soll dem Stolz auf unser Heimatbundesland Ausdruck verliehen werden.

„Besonders der Bezirk Hartberg-Fürstenfeld verdeutlicht mit seiner Vielfalt, wie schön unser Heimatland ist. Vom Joglland bis zur Thermenregion bietet der Bezirk so vieles auf das wir stolz sein können. Die Volkspartei Hartberg-Fürstenfeld arbeitet mit den tausenden Vertreterinnen und Vertretern auf Gemeindeebene tagtäglich daran, dass der Bezirk so lebenswert bleibt, wie er ist. Hartberg-Fürstenfeld ist eine absolute Zukunftsregion. Gemeinsam mit unserem Landeshauptmann Christopher Drexler werden wir alles geben, damit wir eine sichere Zukunft in Hartberg-Fürstenfeld garantieren können. Von Energie-Versorgungssicherheit, über soziale und innere Sicherheit hin zur sicheren Zukunftsfähigkeit bis zu einer sicheren Lebensqualität in unseren Gemeinden. Und am Josefitag konnten wir gemeinsam zeigen, wie sehr unsere Region und unser Bundesland uns mit Freude und Stolz erfüllt“, so die Landtagsabgeordneten Lukas Schnitzer und Hubert Lang.