Bezirk Hartberg-Fürstenfeld zeigte am Josefitag Flagge

Am Josefitag wurde vielerorts wieder die Steiermark-Fahne gehisst. Als Zeichen des Miteineinanders und dass wir stolz auf unser lebens- und liebenswertes Heimatland sind. Die Volkspartei Hartberg-Fürstenfeld zeigte „Flagge“ und verteilte Steiermark-Fahnen im Bezirk. 

Der steirische Landesfeiertag steht für Tradition und gelebte Werte. Um das Miteinander wiederholt in den Fokus zu rücken, wurden wie schon in den vergangenen Jahren Steiermark-Fahnen verteilt, die an den unterschiedlichsten Orten, Plätzen und Situationen präsentiert wurden. Mit dieser Aktion soll dem Stolz auf unser Heimatbundesland Ausdruck verliehen werden.

„Besonders der Bezirk Hartberg-Fürstenfeld verdeutlicht mit seiner Vielfalt, wie schön unser Heimatland ist. Vom Joglland bis zur Thermenregion bietet der Bezirk so vieles auf das wir stolz sein können. Die Volkspartei Hartberg-Fürstenfeld arbeitet mit den tausenden Vertreterinnen und Vertretern auf Gemeindeebene tagtäglich daran, dass der Bezirk so lebenswert bleibt. Es sind Leistung und Arbeit, welche den Grundstein für Wohlstand und soziale Absicherung legen. Daher müssen wir auch jenen Personen danken, die mit ihrer Arbeit unsere Region positiv gestalten.

Hartberg-Fürstenfeld ist eine absolute Zukunftsregion. Gemeinsam mit unserem Landeshauptmann Christopher Drexler werden wir alles geben, damit wir eine gute Zukunft in Hartberg-Fürstenfeld sicherstellen können.

„Wir können stolz auf unser Hartberg-Fürstenfeld sein. Hier lebt, wohnt und arbeitet es sich gut. Unser Bezirk ist einfach ein Bezirk zum Lieben“, so die Abgeordneten Lukas Schnitzer, Hubert Lang und Reinhold Lopatka.