Wechsel an der Spitze: Bgm. Wilhelm und Bgm. Schaffer mit jeweils 100 Prozent zum neuen Ortsparteiobmann gewählt

In Anwesenheit von LAbg. Lukas Schnitzer wurden im Rahmen von Ortsparteitagen – diese Woche in den beiden Gemeinden Ilz und Bad Blumau – die Weichen für die Zukunft gestellt. Die beiden Bürgermeister Stefan Wilhelm (Ilz) sowie Manfred Schaffer (Bad Blumau) wurden eindrucksvoll mit 100 Prozent in ihre neuen Funktionen gewählt. Ebenso wurden die beiden Ortsparteivorstände einstimmig bestätigt. 

 

LAbg. Lukas Schnitzer: „Die Gemeinden sind die Grundlage für eine gute Entwicklung in unserem Bezirk. Hier entsteht Zukunft. Stefan Wilhelm und Manfred Schaffer sind echte Anpacker – in ihrer Amtszeit konnten schon wesentliche positive Zukunftsweichen gestellt werden – damit die Gemeinde ein Ort zum Wohnen, Leben und Arbeiten ist. Die Lebensqualität vor Ort ist enorm. Miteinander wird der erfolgreiche Weg fortgesetzt.“

 

Beim Ortsparteitag in Bad Blumau wurde der Vorstand einstimmig bestätigt
Auch in Ilz wurden beim Ortsparteitag die Weichen für die Zukunft gestellt