Das Statut sowie die Geschäftsordnung der Steirischen Volkspartei in aktueller Fassung.
Mehr als 300 Altbäuerinnen und Altbauern verbrachten auf Einladung des Bezirksbauernbundes Hartberg-Fürstenfeld gemütliche und heitere Stunden in Vorau. Nach einem Gottesdienst in der Stiftskirche Vorau, zelebriert von Prälat Rupert Kroisleitner und musikalisch umrahmt vom Männerquartett Berger aus Anger, traf man sich im Mehrzwecksaal der Mittelschule zum gemütlichen Nachmittag.
Altbauernvertreter ÖR Johann Pötz und Bezirksobmann KO LKR Herbert Lebitsch konnten dazu auch den Altbauernvertreter des Landes Josef Kowald und Hausherrn Bgm. Patriz Rechberger begrüßen.
Sepp Loibner und die Mundartdichterin Elfi Groß sorgten für heitere Mundartgedichte und lustige, aber auch nachdenkliche Geschichten. Für beste Stimmung sorgte die Sonntagsmusi aus dem Mürztal und für das leibliche Wohl der Gäste zeichneten die Schülerinnen der Fachschule für Land- und Ernährungswirtschaft Vorau sowie der Mostschank Kuchlbauer aus Vorau verantwortlich. Mit dieser Einladung möchte der Bezirksbauernbund Hartberg-Fürstenfeld seine Wertschätzung für die Arbeit und langjährige Treue der Altbäuerinnen und Altbauern zum Ausdruck bringen.



Unsere Geschichte
Das Palais Galler
Unsere Landtagsabgeordneten
Staatssekretärin Barbara Eibinger-Miedl
Unsere Abgeordneten im Nationalrat
Unsere Mitglieder im Bundesrat

STARKE STEIERMARK.
Unsere Werte und Grundsätze














