Das Statut sowie die Geschäftsordnung der Steirischen Volkspartei in aktueller Fassung.
Im Rahmen eines Bezirksbesuches konnte die steirische Tourismuslandesrätin Barbara Eibinger-Miedl gemeinsam mit LAbg. Lukas Schnitzer sowie dem regionalen Spitzenkandidaten für die Nationalratswahl und Gastwirt Stefan Hold über die Fortführung des Förderprogrammes „Erfolgsrezepte“ berichten. „Die steirische Kulinarik ist über die Grenzen hinaus beliebt und trägt zur positiven Entwicklung im heimischen Tourismus bei“, erklärt Tourismuslandesrätin Barbara Eibinger-Miedl den Hintergrund. Mit dem Förderprogramm „Erfolgsrezepte“ wolle man einen wichtigen Impuls für die Branche setzen und Gaststätten dabei unterstützen, ihr Angebot mit Investitionen zu attraktiveren und zu erweitern.
Positive Zahlen für den Bezirk Hartberg-Fürstenfeld
In Hartberg-Fürstenfeld wurden bisher im Rahmen des Programmes „Erfolgsrezepte“ acht Projekte mit insgesamt rund 130.000 Euro gefördert. Die Gaststätten im Bezirk investierten dabei rund 800.000 Euro in die weitere Qualitätsverbesserung ihres Angebotes. Im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld sind im Bereich Gasthäuser und Gasthöfe 146 Betriebsstätten um das kulinarische Wohl ihrer Gäste bemüht.
„Unsere heimischen Gastwirte gehören einfach zu einem guten Leben. Sie sind wichtige Orte des Miteinanders und der gelebten Tradition. Daher ist der Impuls mit dem Förderungsprogramm „Erfolgsrezepte“ eine massive Unterstützung für unsere Gaststätten vor Ort“, freuen sich Stefan Hold und Lukas Schnitzer über die Fortführung des Programmes „Erfolgsrezepte“ im Jahr 2025.




Unsere Geschichte
Das Palais Galler
Unsere Landtagsabgeordneten
Staatssekretärin Barbara Eibinger-Miedl
Unsere Abgeordneten im Nationalrat
Unsere Mitglieder im Bundesrat

STARKE STEIERMARK.
Unsere Werte und Grundsätze