Neujahrsklausur der Volkspartei Hartberg-Fürstenfeld in Bad Waltersdorf

„Unser Anspruch ist klar: Wir wollen den Bezirk Hartberg-Fürstenfeld weiterentwickeln und noch lebens- und liebenswerter gestalten.“ so Klubobmann LAbg. Lukas Schnitzer bei der Eröffnung der Zukunftsklausur der Volkspartei Hartberg-Fürstenfeld in Bad Waltersdorf.

Vertreter aus allen Gemeinden des Bezirkes nutzten gemeinsam mit MEP Reinhold Lopatka und LAbg. Theresia Heil die Klausur, um sich intensiv mit Ideen, Perspektiven und konkreten Lösungsansätzen für die kommenden Jahre auseinanderzusetzen. Vertreter aus der Kommunalpolitik sowie den Teilorganisationen brachten ihre Erfahrungen und Sichtweisen ein – stets mit dem Ziel, den Bezirk nachhaltig zu stärken und weiterhin zukunftsfit aufzustellen.

Im Mittelpunkt der Klausur standen zentrale Themen wie die Weiterentwicklung der Parteiarbeit, die Stärkung der regionalen Zusammenarbeit sowie neue Impulse für Lebensqualität, Arbeit und Ehrenamt im Bezirk.

„Die Zukunftsklausur hat gezeigt, dass wir als Volkspartei Hartberg-Fürstenfeld inhaltlich gut aufgestellt sind und gemeinsam die richtigen Antworten auf die kommenden Herausforderungen finden.“ so Schnitzer abschließend.