Erfolgreiche Bilanz 2019 für den Seniorenbund Bezirk Hartberg

Die Hartberger Regionalbezirksgruppen-Hauptversammlung des Steirischen Seniorenbundes fand im Gasthof-Pension Kirchenwirt in St. Johann in der Haide statt.

Regionalbezirksobmann LO-Stv. Florian Kohlhauser konnte zahlreiche Ortsgruppenobleute, Delegierte und Ehrengäste begrüßen, an der Spitze die Landtagsabgeordneten Hubert Lang und Lukas Schnitzer, Seniorenbund Steiermark-Präsident Gregor Hammerl und Landesgeschäftsführer Fritz Roll sowie Ortsparteiobmann Gemeindekassier Christoph Lugitsch-Strasser.

Kohlhauser zog eine erfolgreiche Bilanz über sein erstes Jahr als Obmann. Der Bezirk Hartberg ist mit 31 Ortsgruppen und rund 4.300 Mitgliedern der zweitgrößte Bezirk in der Steiermark, dementsprechend groß sind die Herausforderungen für den Obmann und den gesamten Vorstand. Auch im laufenden Jahr sind viele Aktivitäten geplant. Präsident Hammerl wies in einem beeindruckenden Referat auf die Errungenschaften der letzten Jahrzehnte hin und versprach, weiter mit vollem Einsatz auf Landes- und Bundesebene aktiv zu sein.