Neue Obfrau in der Jungen ÖVP Bad Waltersdorf

Die Junge ÖVP Bad Waltersdorf ist seit kurzem unter neuer Führung. Andrea Weyer übergibt nach einer Periode das Zepter in noch jüngere Hände.

Beim Ortstag im Gasthaus Seiler-Ziegler in Leitersdorf, bei dem auch der JVP-Landesobmann LAbg. Lukas Schnitzer, Bgm. Josef Hauptmann sowie JVP-BO Andreas Schneider begrüßt werden konnten, wurde Anna Reisenhofer einstimmig zur neuen Obfrau gewählt. „Es sind die jungen Menschen, an denen es liegt mitzuentscheiden und mitzugestalten, wie unser Land, unser Bezirk und unsere Gemeinden in Zukunft aussehen. Aber auch wie wir künftig zusammenleben wollen muss die junge Generation gemeinsam mit den Älteren an einem Tisch diskutieren. Es braucht ein faires Miteinander aller in der Gesellschaft“, betont Schnitzer in seinen Grußworten. „Die Junge ÖVP Hartberg-Fürstenfeld ist eine starke Bezirksgruppe. Gemeinsam mit der Ortsgruppe in Bad Waltersdorf werden wir weiter für die Anliegen junger Menschen in unseren Gemeinden arbeiten“, so Schneider.

Zahlreiche Aktionen, Initiativen und Veranstaltungen konnten von der Jungen ÖVP Bad Waltersdorf in den letzten Jahren mit Erfolg umgesetzt werden. „Ich möchte an Bewährtes anknüpfen und Erfolgreiches fortsetzen aber auch neue Akzente setzen und mit unserem Team vor allem für Junge in unserer Gemeinde weitere Angebote schaffen“, Reisenhofer abschließend.

JVP Landesobmann LAbg. Lukas Schnitzer, Bürgermeister Josef Hauptmann mit Obfrau Anna Reisenhofer und dem neuen Vorstand der JVP Bad Waltersdorf