Christopher Drexler wurde mit 98,03% zum neuen Landesparteiobmann gewählt

Mit dabei war auch eine mehr als 100 Personen starke Delegation aus Hartberg-Fürstenfeld. Auch die regionalen Abgeordneten Lukas Schnitzer, Hubert Lang und Reinhold Lopatka waren unter den Delegierten.

Besonders erfreulich: Mit Bürgermeister Marcus Martschitsch als Landesparteiobmann-Stellvertreter und Josef Schrammel als Finanzreferent, wurden gleich zwei Vertreter der Bezirkspartei in den Landesparteivorstand gewählt. Drexler betonte in seiner Rede die Themen Migration, Sicherheit und die Stärkung des ländlichen Raumes. Die Steiermark darf kein Land der zwei Entwicklungsgeschwindigkeiten werden. Es braucht innovative Regionen im gesamten Land.

„Die Steiermark lebt von starken Regionen. Gemeinsam mit Landeshauptmann Christopher Drexler wollen wir als Bezirksverantwortliche alles dafür tun, dass unser Bezirk weiter gestärkt wird. Es braucht einen Schulterschluss aller Verantwortlichen für ein starkes Hartberg-Fürstenfeld!“, so Bezirksparteiobmann Lukas Schnitzer.