Das Statut sowie die Geschäftsordnung der Steirischen Volkspartei in aktueller Fassung.
Die Volkspartei Hartberg-Fürstenfeld bedankt sich mit einem regionalen Blumengruß bei den Bürgermeisterinnen.
Den Valentinstag nahm die Bezirks-VP zum Anlass um stellvertretend für alle Frauen im Bezirk den Bürgermeisterinnen LAbg.a.D. Waltraud Schwammer (Dechantskirchen) und Heike Höfler (Rohr bei Hartberg) einen Blumengruß zu überbringen.
Viele Frauen engagieren sich tagtäglich mit viel Herz und Leidenschaft für ein gelebtes Miteinander in der Gesellschaft. Im Gesundheitswesen, in der Pflege, in Sozialberufen, in der Kindererziehung, in politischen Funktionen sowie in vielen anderen Bereichen sind es Frauen, die mit vollem Einsatz für Gesellschaft und Familie da sind. „Gerade Frauen sind es, die sich häufig in vielfältiger Art und Weise für ein gelebtes Miteinander in unserer Gesellschaft einsetzen. Dafür möchten wir als Volkspartei Hartberg-Fürstenfeld danke sagen“, so LAbg. Lukas Schnitzer.
Für den steirischen Handel – speziell mit Blick auf das Angebot vor Ort in den Gemeinden – wird dieser Tag immer wichtiger. Die WKO Steiermark beziffert den Umsatz rund um den Valentinstag in diesem Jahr Steiermarkweit mit rund 30 Millionen Euro. Die Bedeutung des Valentinstages als Tag der Liebe ist für viele Anlass die Liebsten zu beschenken. So stehen vor allem Blumen und Süßes ganz oben auf der Geschenkeliste, aber auch anlassbezogene Gutscheine werden immer beliebter.
„Der Kauf bei heimischen Betrieben schafft eine hohe Wertschöpfung im Bezirk und sichert nachhaltig Arbeitsplätze in Hartberg-Fürstenfeld“, so LAbg. Schnitzer abschließend.



Unsere Geschichte
Das Palais Galler
Unsere Landtagsabgeordneten
Staatssekretärin Barbara Eibinger-Miedl
Unsere Abgeordneten im Nationalrat
Unsere Mitglieder im Bundesrat

STARKE STEIERMARK.
Unsere Werte und Grundsätze
