Das Statut sowie die Geschäftsordnung der Steirischen Volkspartei in aktueller Fassung.
Im Juni riefen Landesparteiobmann Landeshauptmann Christopher Drexler und die Steirische Volkspartei den Monat des Ehrenamts aus und Steirerinnen und Steirer konnten herausragende Persönlichkeiten aus ihrem Umfeld nominieren, die sich freiwillig und unentgeltlich in den Dienst der Gesellschaft stellen. Rund hundert Nominierte aus der ganzen Steiermark waren bei der Abschlussveranstaltung im Gemeinde-Pfarr-Zentrum Laßnitzhöhe dabei und wurden für ihr Engagement ausgezeichnet. Insgesamt wurden 350 Nominierungen für rund 200 Ehrenamtliche eingereicht.
Aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld nahmen Manuel Brunner (Fürstenfeld), Christoph Winter (Großsteinbach), Bernhard Maier (Söchau), Karl und Monika Kaplan (Fürstenfeld), Renate Kaufmann und das Hospizteam Fürstenfeld, Ing. Peter Domweber (Grafendorf bei Hartberg), Andreas Ackerl (Pöllau bei Hartberg) und Karl Heinz Schuller (Rohrbach an der Lafnitz) die Ehrung persönlich entgegen.
Allen ist eines gemein: Sie sind unentgeltlich im Einsatz – ob bei Naturkatastrophen, Unterstützung von Menschen mit Beeinträchtigungen oder Nachwuchsarbeit im Sportverein, uvm. – überall übernehmen Ehrenamtliche Verantwortung und wichtige gesellschaftliche Aufgaben. Seitens der Volkspartei Bezirk Hartberg-Fürstenfeld gratulieren wir allen Geehrten herzlich! Im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld stellen täglich unzählige Menschen ehrenamtlich ihre Freizeit in den Dienst am Mitmenschen, wofür ihnen großer Respekt, Dank und Anerkennung gebührt. Als Volkspartei Hartberg-Fürstenfeld sind wir stolz drauf!




Unsere Geschichte
Das Palais Galler
Unsere Landtagsabgeordneten
Staatssekretärin Barbara Eibinger-Miedl
Unsere Abgeordneten im Nationalrat
Unsere Mitglieder im Bundesrat

STARKE STEIERMARK.
Unsere Werte und Grundsätze