Start in politische Herbstarbeit – Hartberg-Fürstenfeld weiter stärken

Die Steiermark ist ein Land voller Chancen – neuer Landesgeschäftsführer Georg Preßler zu Gast.

Klubobmann Lukas Schnitzer und MEP Reinhold Lopatka konnten beim Auftakt in die politische Herbstarbeit den neuen Landesgeschäftsführer der Steirischen Volkspartei Georg Preßler im Rahmen einer erweiterten Bezirksparteivorstandssitzung in der Bezirkshauptstadt Hartberg begrüßen.

„Unser Ziel ist es, Miteinander für eine starke Steiermark zu arbeiten – dazu braucht es weitere gezielte und nachhaltige Investitionen in unserem Bezirk“, so Bezirksparteiobmann Klubobmann Lukas Schnitzer.

Nicol Gradwohl neue Bürgermeisterin von Burgau.

An der Sitzung nahmen über 50 Vertreter aus allen Gemeinden des Bezirkes teil. Im Mittelpunkt standen aktuelle politische Themen, die den Bezirk und die Gemeinden derzeit besonders beschäftigen. Weiters konnte auch die frisch gewählte Bürgermeisterin der Marktgemeinde Burgau, Nicol Gradwohl, begrüßt werden.

Klubobmann Lukas Schnitzer: „Unsere Stärke als Volkspartei sind unsere Bürgermeister und Funktionäre in allen Gemeinden des Bezirkes. Sie sind das Rückgrat für eine starke und volksnahe Vertretung vor Ort und das Fundament für eine zukunftsorientierte Arbeit auf Bezirks- und Landesebene. Uns als Bezirkspartei ist das Zusammenspiel unserer Vertreter auf allen politischen Ebenen besonders wichtig – denn nur so ist die Weiterentwicklung unserer Heimat gewährleistet.“

MEP Reinhold Lopatka betonte in seinen Ausführungen die Bedeutung von Maßnahmen zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit und einer europäischen Sicherheitspolitik. Ein starkes Europa garantiert auch eine starke Steiermark.