Das Statut sowie die Geschäftsordnung der Steirischen Volkspartei in aktueller Fassung.
Bei bestem Wetter lud der Seniorenbund Ebersdorf zum Radwandertag. Obmann Gerald Maier konnte zahlreiche motivierte Radfahrer begrüßen, die gemeinsam einen sportlichen und geselligen Tag verbrachten. Die Veranstaltung bot beste Gelegenheit für Bewegung, Begegnung und den Austausch zwischen den Generationen.
„Vielen Dank an Gerald Maier, der nicht nur als Obmann des Seniorenbundes Ebersdorf, sondern auch als Bezirksobmann des Seniorenbundes Hartberg mit großem Engagement zahlreiche Projekte und Veranstaltungen umsetzt. Es ist nicht selbstverständlich, derart große Veranstaltungen mit einer solchen Professionalität durchzuführen. Der Radwandertag war ein gelungener Tag für jung und alt. Veranstaltungen wie diese zeichnen uns als Volkspartei aus – vor Ort bei der Bevölkerung und mitten im gesellschaftlichen Leben“, betonte Klubobmann Lukas Schnitzer.
Vor Ort überzeugten sich Klubobmann Lukas Schnitzer und Bürgermeister Dietmar Lang von der gelungenen Organisation und der ausgezeichneten Stimmung. Zahlreiche Teilnehmer nutzten die Gelegenheit, die Region auf zwei Rädern zu erkunden und einige gemütliche Stunden gemeinsam zu verbringen. Der Radwandertag unterstrich einmal mehr die Bedeutung von Gemeinschaft, Bewegung und ehrenamtlichem Engagement für ein lebendiges Miteinander in den Gemeinden.




Unsere Geschichte
Das Palais Galler
Unsere Landtagsabgeordneten
Staatssekretärin Barbara Eibinger-Miedl
Unsere Abgeordneten im Nationalrat
Unsere Mitglieder im Bundesrat

STARKE STEIERMARK.
Unsere Werte und Grundsätze